So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Ausgezeichnet!

M. T., München 81377 vom 29.04.2015
Bin seit 22 Jahren mehr als zufrieden, die Beratung ist ausgezeichnet und ich habe volles Vertrauen!!! Weiter so!

5 von 5

Volle Zufriedenheit

V. S., Vaterstetten 85591 (2) vom 28.04.2015
Mit voller Zufriedenheit nehme ich die Dienstleistung der Lohi seit mehreren Jahren entgegen.

5 von 5

alles super

G. B., Grafing 85567 vom 28.04.2015
Sind seit vielen Jahren in der Beratungsstelle in Baldham bei Familie B. und sind immer sehr zufrieden. Auch das Büro ist sehr schön und man fühlt sich sofort wohl.

5 von 5

sehr zufrieden

M. S., Hamburg 22395 (3) vom 26.04.2015
Komme seit Jahren sogar aus Hamburg nach Baldham zu Frau Bokisch, ich bin sehr zufrieden.

5 von 5

Die absolute Menschlichkeit

A. R., Kirchseeon 85614 vom 26.04.2015
Lohnsteuerjahresausgleich; Frau Bokisch hat weit mehr getan, ich hatte selten eine solch umfassende Beratung, das Gefühl, sie steht einem bei uns trägt ihren Teil dazu bei, dass ich mein Leben in Ordnung halten kann. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir diese Frau mit auf den Weg gegeben hat! Tausend Dank!!