So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Freundliche Beratung

K. A., Vaterstetten 85591 vom 11.03.2014
Eine sehr nette, kompetente Beratung. Ich erhielt ausführliche Antworten auf meine Fragen.

4 von 5

Kompetente Beratung

V. T., Baldham 85598 vom 08.03.2014
Lohnsteuererklärung Top. Nette Leute alles zu meiner besten Zufriedenheit, großartig. Vielen Dank!!!

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

C. E., München 80339 vom 08.03.2014
Wir sind seit über 30 Jahren bei der Lohi Bayern. Ganz besonders möchten wir der Frau Bokisch für die immer freundliche und ausführliche Beratung sowie für die erzielten Rückerstattungen von Herzen Danken. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Wir freuen uns auf eine noch hoffentlich lange Zusammenarbeit. MfG J.u C. E.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung, sehr zufrieden.

M. G., Glonn 85625 vom 08.03.2014
Ich bin total zufrieden und froh, daß es die Lohi gibt !

5 von 5

Super Service!

P. S., Baierbrunn 82065 vom 07.03.2014
Tolle Beratung und super kompetent. Da fühlt man sich gut aufgehoben!