So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Sehr gute, persönliche Beratung

G. R., Markt Schwaben 85570 vom 02.07.2017
Ich fühle mich durch Herrn Hofbauer sehr nett, sachbezogen und kompetent beraten, was bei Herr Bauer in der Lohi Pastelten so nicht der Fall war. Herr Hofbauer hat sämtliche Termine mit dem Finanzamt immer pünktlich wahrgenommen. Seine Erstattungsanträge wurden bislang vom Finanzamt immer akzeptiert!

5 von 5

Fachlich perfekte Beratung

S. A., Schliersee 83727 vom 04.06.2017
Seit Jahren wird für mich von der Lohnsteuerhilfe alles kompetent und zuverlässig erledigt.

5 von 5

Freundlich. Nett. Gute Beratung

L. S., Steinhöring 85643 vom 03.06.2017
Freundlich. Nett. Gute Beratung

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente...

F. H., Glonn 85625 vom 22.05.2017
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden

E. H., Anzing 85646 vom 19.05.2017
Ich bin mit der Arbeit der Steuerberaterin hochzufrieden. Sie ist in der Beratung und bei Fragen sehr kompetent. Wegen ihrer herzlichen Art komme ich gerne hierher. Danke.