So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

4 von 5

Sehr gute Beratung nur zu empfehlen!

H. H., München 81737 vom 10.02.2015
Wie gesagt sehr gute Beratung, sehr kompetent. Da wirst du nicht nur gefragt, aber auch zugehört. Zeitsparend aber auch keine Probleme vom Finanzamt. Alle Fragen wurden von Beratungsstelle übernommen. Es gab nichts zu meckern. Einfach super Beratung. Weiter so! Und bis zum nächsten Jahr!!!

4 von 5

Sehr gut.

H. K., Baldham 85598 vom 12.11.2014
Positive Erfahrungen

4 von 5

Immer zufrieden

B. H., München 81739 (2) vom 25.10.2014
Steuerberatung war immer komplikationslos.

4 von 5

Pro und Kontra

H. L., Steinhöring 85643 vom 03.04.2014
Gute Beratung. Kompetenter Ansprechpartner. Nachteil: Trotz erheblicher Abweichung mit ihrer Berechnung und dem Ergebnis mit dem Finanzamt bekam man die Nachricht: Die Berechnung stimmt mit unserer überein.

4 von 5

Kompetent zum Weiterempfehlen

M. B., Steinhöring 85643 vom 12.03.2014
Wir fühlen uns bei Hr. Bokisch sehr gut aufgehoben. Die Beratung war wie immer, sehr kompetent. Da wir seit Jahren bei der Familie Bokisch Kunden sind und sehr zufrieden sind, können wir diese nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!