So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Vertrauensvoll

R. Z., Grafing 85567 vom 20.04.2016
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und vertrauensvoll.

5 von 5

Als Kunde sehr zufrieden.

T. M., München 80993 vom 19.04.2016
Top Beratung.

5 von 5

Sehr gute Beratung, fachlich TOP

M. K., Vaterstetten 85591 vom 19.04.2016
Ich bin seit Jahren in der Lohi Bayern und bin immer gut beraten – und behandelt worden. Es ist nie zu Komplikationen mit dem Finanzamt gekommen, die ausgerechneten Summen haben immer gepasst. Für Rückfragen steht die Lohi Bayern zur Verfügung.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

J. L., Pfaffing 83539 vom 18.04.2016
Ich fühle mich bei der Lohi kompetent beraten und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Betreuung. Die Abwicklungen mit dem Finanzamt wurden komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und ich werde auch in Zukunft Mitglied bleiben.

5 von 5

Sehr guter Dienstleister

J. H., Poing 85586 vom 18.04.2016
Sehr guter Dienstleister, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit.