So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Endlich macht Lohnsteuer Spaß!!!

E. P., Vaterstetten 85591 vom 15.02.2016
Ich habe die DL der Einkommenssteuer in Anspruch genommen. Ich fühle mich sehr gut begleitet, auf meine persönliche Situation wurde eingegangen. Ich fühle mich bei Herrn Hofbauer sehr gut aufgehoben, Danke!!!

5 von 5

Kompetentes Handling der Daten und Dokumente

C. W., Zorneding 85604 vom 12.02.2016
Komplette Steuererklärung, Kommunikation mit dem Finanzamt funktioniert sehr gut.

5 von 5

Tolle und sehr kompetente Beratung

C. S., Putzbrunn 85640 vom 12.02.2016
Ich bin sehr zufrieden. Es passt alles. Ich hatte keinerlei Probleme und Herr Hofbauer hat alles wunderbar erledigt.

5 von 5

Kompetente Beratung

D. C., Grafing 85567 vom 12.02.2016
Mit der Beratung und allem bin ich zufrieden!

5 von 5

Vollste Zufriedenheit

A. H., Baldham 85598 vom 30.07.2015
Ich fühle mich seit Jahren bei meinem Berater, Herrn Bokisch sehr gut betreut, beraten und in guten Händen. Seiner Kompetenz vertraue ich jedes Jahr wieder gerne und bin auch mit der Rückzahlung jedes Mal zufrieden.