So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

gute Leute

B. Z., München 81736 vom 26.04.2015
Gute Leute, immer nett, alles immer gut, kann immer anrufen wenn ich eine Frage oder ein Problem habe.

5 von 5

Super Service

I. P., Kirchheim 85551 vom 23.04.2015
Kenne schon mehrere Beratungsstellen, aber hier in Baldham ist alles spitze! Auf alle Fragen wird immer eingegangen und für die Zukunft auch immer Tipps gegeben!

5 von 5

sehr, sehr gut!

S. A., Grafing 85567 vom 23.04.2015
Schnelle Terminvergabe, professionelle Beratung, auch über die üblichen Punkte hinaus; super zufriedenstellende Ergebnisse; erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis; menschlich sehr sympathisch; wir kommen garantiert jedes Jahr wieder!! Danke!!

5 von 5

Lohi - was sonst!

I. F., Haar 85540 vom 23.04.2015
Komme bereits seit vielen Jahren – immer zufrieden, ich weiß es wird alles sofort immer bearbeitet und an das Finanzamt geschickt, sollte es Problem geben, ist Frau Bekisch immer für mich da und ich kann sie jederzeit erreichen. Auch was ich für das nächste Jahr beachten muß oder ansehen kann, auf das weist man mich immer hin.

5 von 5

Lohnsteuerausgleich

S. S., Vaterstetten 85591 (2) vom 21.04.2015
Die Beratung ist freundlich, unkompliziert und schnell. Termine werden eingehalten. Es werden auch zusätzliche Leistungen wie Änderung der Lohnsteuerklassen usw. erledigt.