So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Ich fühle mich bei der...

C. S., Gauting 82131 (2) vom 17.04.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe bestens beraten und kann es nur weiter empfehlen.

4 von 5

Prima

P. D., Haar 85540 vom 17.04.2015
Dienstleister war sehr nett, freundlich und deutlich, hat alles ausführlich erklärt. Wir sind mit allem sehr zufrieden.

5 von 5

Professionelle und effiziente Hilfestellung

U. D., Zorneding 85604 (2) vom 17.04.2015
Meine Angelegenheiten wurden schnell erfasst und ausführlich + verständlich erklärt. Die Erstattung wurde in allen Punkten berücksichtigt. Für mich ist die Beratung eine immense Erleichterung. Herzlichen Dank!

5 von 5

Steuererklärung ohne Sorgen

J. M., Aying 85653 (2) vom 16.04.2015
Mit der LoHi verliert die Steuererklärung für mich ihren Schrecken. Im Interview wird kein Detail vergessen und die „Hausaufgabenliste“ hilft vergessene Unterlagen gezielt nachzureichen. Verlängerungsanträge und Einsprüche bei anhängigen Rechtsverfahren werden für einen automatisch erstellt. So fühle ich mich gut betreut!

5 von 5

Prima, spitze

G. A., Dresden 01129 vom 15.04.2015
Ich würde meine Steuer von keinen anderen machen lassen, nur von der Familie Bokisch!!