So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

F. B., Nürnberg 90427 vom 09.03.2015
Ich bin seit 1972 bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent, mit ausführlichen Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen.

5 von 5

Einfache Abwicklung, schneller Termin, kompetente Beratung.

J. G., München 81379 (2) vom 09.03.2015
Auch die zweite Beratung war wieder sehr gut: freundliche Mitarbeiter, einfache Abwicklung der Steuererklärung, unkomplizierte Kommunikation, Termin innerhalb von 3 Tagen bekomme, SUPER!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

M. S., Zorneding 85604 vom 08.03.2015
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und die Bearbeitung meiner Steuer wurde komplett übernommen.

5 von 5

Professionell und Perfekt

P. S., Baierbrunn 82065 (2) vom 08.03.2015
Tolle Beratung, unglaubliches Detailwissen, einfach Klasse! Merci!

5 von 5

Sehr empfehlenswerte Beratung.

T. K., München 81825 (2) vom 08.03.2015
Lohnsteuerberechnung Arbeitnehmerbereich. Sehr kompetente Beratung und strukturierte Vorgehensweise. Absolut freundlicher Kontakt.