So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Sehr freundlich, hilfsbereit.

A. K., München 81825 (2) vom 01.03.2015
Dienstleistung – Steuerberatung. Schnelle Termine, die pünktlich eingehalten werden, sehr hilfsbereit und es wird alles genau erklärt, ich gehe stets zufrieden nach Hause. Danke, Danke Frau Bokisch!

5 von 5

Vollste Zufriedenheit

P. J., Herdweg 85570 vom 26.02.2015
Komme zur Einkommensteuererklärung, bin mit der umfassenden und sehr freundlichen Aufklärung sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

5 von 5

Ich fühlte mich bei Frau ...

K. E., Zorneding 85604 vom 26.02.2015
Ich fühlte mich bei Frau Bokisch sehr gut aufgehoben. Fachlich und menschlich ein sehr gutes Gefühl. Sie hat ein offenes Ohr für alle Belange und nimmt sich viel Zeit für mich.

5 von 5

Sehr empfehlenswert

C. R., Grafing 85567 vom 24.02.2015
Die Beratungsstelle hat immer ein offenes Ohr für mich, ich kann mich jederzeit an Frau Bodnisch wenden und diese nimmt mir alles unangenehme ab und ich kann mich immer auf die Hilfe verlassen. Ganz tolle Leute in Bokisch nur zum weiterempfehlen!!!

5 von 5

Zufrieden

H. F., Vaterstetten 85591 vom 21.02.2015
Ich bin mit der Beratung zufrieden, wie auch letztes Jahr.