So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Nur zu empfehlen!

W. S., Wörth 85457 vom 28.10.2014
Mir wurde die Lohi Baldham von einem Kollegen empfohlen und kann nur sagen: seit ich dabei bin ist der jährliche Schrecken vor der Einkommenssteuererklärung verschwunden. Ich bringe meine Unterlagen, was nur 1-2 Stunden raussuchen bedeutet und dann ist es auch schon erledigt.

5 von 5

Kompetente Beratung, ausgezeichnete Qualität!

H. A., Baldham 85598 vom 28.10.2014
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Beratung. Es war für uns immer sehr erleichternd, dass uns die komplizierte Abwicklung komplett abgenommen wurde. Die Qualität war ausgezeichnet, die Erstattungen stimmen immer mit dem berechneten Ergebnis überein. Nochmals herzlichen Dank.

5 von 5

Kompetente Beratung

M. D., Baldham 85548 vom 25.10.2014
Seit mehreren Jahren problemlose Abwicklung.

5 von 5

Rundum sorglos zufrieden!

C. N., Baldham 85598 vom 25.10.2014
Einkommenssteuererklärung, sonstige Fragen dazu. Kompetent, schnell und zuversichtlich. Alle Mitarbeiter sehr nett.

4 von 5

Immer zufrieden

B. H., München 81739 (2) vom 25.10.2014
Steuerberatung war immer komplikationslos.