So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Kompetente und zügige Abwicklung und Betreuung

A. P., Feldkirchen 85622 vom 02.10.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe in Baldham sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und ging zügig vonstatten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank dafür!

5 von 5

Beratung, Erledigung Einkommenssteuererklärung

G. S., Haar 85540 vom 01.10.2014
Einkommenssteuererklärung, Abwicklung mit dem Finanzamt.

5 von 5

Jahrelange, freundliche und zuverlässige Beratung

E. W., Haar 85540 vom 01.10.2014
Bin seit Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde immer sehr freundlich und kompetent beraten. Alle meine Fragen werden ausführlich beantwortet. Bleibe gern weiterhin bei dieser Beratung-Lohnsteuerhilfe.

5 von 5

Prima kompetente Beratung

H. P., Baldham 85598 vom 01.10.2014
Kompetente, schnelle Abwicklung, ausgerechnete Rückerstattung war immer korrekt!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

G. F., Baldham 85598 (3) vom 30.09.2014
Die Lohnsteuerhilfe Bayern hilft mir jedes Jahr tadellos bei meiner Steuererklärung. Herzlichen Dank.