So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

S. B., Moosinning 85452 vom 28.07.2014
Ich fühle mich bei der LoHi sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank dafür.

5 von 5

Individuelle und sehr kompetente Beratung

A. F., Baldham 85598 vom 27.07.2014
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühlen wir uns gut aufgehoben. Vor allem beim Thema „Abfindung“ und den steuerlichen Aspekten wurden wir individuell und sehr kompetent beraten. Im Folgejahr ist die Erstattung entsprechend hoch ausgefallen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt ist eine große Erleichterung. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Lobenswerte Leistung

D. B., Baldham 85598 vom 26.07.2014
Ich habe Hilfe bei der Lohnsteuer gemacht und ich wurde sehr gut beraten und werde weiterhin bei Ihnen bleiben.

5 von 5

Freundlichkeit & Kompetenz!

M. H., München 81675 (2) vom 24.07.2014
Ich bin seit Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Meine Betreuer haben gewechselt. Seit ich bei meinem aktuellen Betreuer bin, habe ich ein klareres Bild über die Leistungen und Vorteile, die ich über eine Mitgliedschaft bei der LoHi beziehe. Meine Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet und bearbeitet.

5 von 5

Treue Kunden

J. S., Mkt. Schwaben 85570 vom 23.07.2014
Wir sind zufrieden und bleiben weiterhin treu.