So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

S. H., Pliening 85652 vom 10.07.2014
Sehr guter Service. Die Beratung war kompetent. Auf alle Fragen wurde geantwortet. Sehr schnelle Terminvereinbarung. Ich bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe !

5 von 5

Einen super Ansprechpartner gefunden

C. M., Ebersberg 85560 vom 10.07.2014
Die Berater sind alle sehr freundlich und kompetent, die Termine werden pünktlich eingehalten, das Büro ist sehr hell und freundlich, man bekommt auch Wasser und Bonbons stehen überall rum. Sehr zum Weiterempfehlen, ich freue mich jedes Jahr auf den Termin in Baldham.

5 von 5

Mit Lohi in Baldham rundum voll zufrieden und sehr kompetent

J. S., München 81545 (2) vom 10.07.2014
Steuerberatung – nur beste Erfahrungen – Frau Bokisch ist eine große Hilfe und hat den vollen Durchblick.

5 von 5

Empfehlenswert

M. K., Zomeding 85604 vom 07.07.2014
Nette, kompetente Beratung. Rückfragen wurden sehr verständlich erklärt.

5 von 5

Immer wieder gerne

L. A., München 81673 vom 16.06.2014
Sehr gut, immer zufrieden mit dem Büro in Baldham. Komme bereits seit 30 Jahren und immer zufrieden.