So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Sehr gut, sehr freundlich

M. S., Putzbrunn 85640 (3) vom 16.07.2014
Ausführlich informiert Sorgfältig gearbeitet.

5 von 5

Effiziente Beratung

W. B., Baldham 85598 vom 16.07.2014
Termine gut geplant und eingehalten. Beratung kompetent und gut erklärt. Freundliches, kundenorientiertes Gespräch

5 von 5

Individuelle Beratung

T. N., Grasbrunn 85630 vom 16.07.2014
Obwohl jedes Jahr alles neu und anders ist, nimmt man sich genügend Zeit, alles durchzusprechen und anzupassen. Besonders die Tipps während des persönlichen Gesprächs weiß ich sehr zu schätzen.

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

S. H., Pliening 85652 vom 10.07.2014
Sehr guter Service. Die Beratung war kompetent. Auf alle Fragen wurde geantwortet. Sehr schnelle Terminvereinbarung. Ich bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe !

5 von 5

Einen super Ansprechpartner gefunden

C. M., Ebersberg 85560 vom 10.07.2014
Die Berater sind alle sehr freundlich und kompetent, die Termine werden pünktlich eingehalten, das Büro ist sehr hell und freundlich, man bekommt auch Wasser und Bonbons stehen überall rum. Sehr zum Weiterempfehlen, ich freue mich jedes Jahr auf den Termin in Baldham.