So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Immer ein gutes Gefühl

M. L., Grafing 85567 vom 09.05.2014
Beratung seit Jahren (Einkommensteuer, Kindergeldantrag usw.) von Frau Bokisch einfach super! Sie ist freundlich, zuvorkommend und kompetent.

5 von 5

Ich fühl mich super-wohl und ausgezeichnet beraten

C. L., Kirchseeon 85614 vom 09.05.2014
Seit meinem Eintritt ins Berufsleben übergebe ich meine Steuerangelegenheiten vertrauensvoll in Frau Bokischs Hände. Ich freue mich über jeden „Besuch“ in Frau Bokischs Büro, da jede Beratung zu meiner vollsten Zufriedenheit war. Ich wurde stets hervorragend informiert, Sachverhalte wurden ausführlich erklärt und nicht zuletzt ist Frau Bokisch sehr kompetent, nett und zuvorkommend. Ich werde sehr gerne auch in Zukunft zu Frau Bokisch kommen!

5 von 5

Ausgezeichnet

M. K., München 80639 vom 05.05.2014
Sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr informativ. Sehr kompetent.

5 von 5

Supi Dupi

J. K., München 80639 vom 05.05.2014
Ich bin sehr zufrieden mit der netten Art der Beraterin, und fachlich ist diese sehr kompetent. ...Weiter so :)

5 von 5

Kompetenz + Information

P. H., Zorneding 85604 vom 01.05.2014
Ganzheitliche Beratung rund um die Steuererklärung. Hoher Wohlfühlfaktor durch Professionalität. Danke!