So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 539 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


526
13
0
0
0

5 von 5

Kompetente u. individuelle Beratung

H. K., Vaterstetten 85591 (2) vom 12.03.2014
Wir wurden sehr gut beraten. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Der Berater war sehr freundlich u. kompetent. Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe bestens aufgehoben.

5 von 5

Super zufrieden! Super perfekt!

E. S., Haar 85540 vom 12.03.2014
Fr. Bokisch ist super perfekt. In allen Dingen, die sie für mich erledigt. Ich empfehle Fr. Bokisch mit gutem Gewissen jedem weiter. Das Büro ist sehr ansprechend eingerichtet. Ich fühle mich sehr wohl u. komme gerne jedes Jahr wieder.

5 von 5

Alles bestens

E. L., Feldkirchen 85622 (2) vom 12.03.2014
In allen Bereichen sehr zufrieden. Freundliche u. ausführliche Beratung.

5 von 5

Ausführliche + kompetente Beratung

H. F., München 81739 vom 12.03.2014
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetente, individuelle und freundliche Beratung.

D. A., Zorneding 85604 vom 11.03.2014
Seit Jahren werden wir von Bernd Bokisch persönlich betreut. Wir sind sehr zufrieden, unsere Steuererklärung und auch unterjährige Fragen werden schnell, zuverlässig und fachkundig beantwortet.